06232 - 980 80 80
 Maximilianstr 84 I 67346 Speyer

Wir sehen uns als Berater und Dienstleister für unsere Kunden, die gemeinsam an einem Projekt arbeiten.

Unser Ziel ist es, jedes dieser Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen, und dafür setzen wir uns mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auch ein.

Unsere Kunden schätzen an uns diese Zielstrebigkeit: Wir fokussieren uns auf ein Ziel und sind dabei aber flexibel genug, um auch verschiedene Wege dorthin einzuschlagen. Als regionale Fachleute im Immobilienbereich können wir unseren Kunden eine Erfahrung und Kompetenz bieten, die bei überregionalen Mitbewerbern in dieser Form nicht vorhanden ist. Dabei verlassen wir uns aber nicht allein auf unsere langjährige Erfahrung. Die Ansprüche, die wir an uns selbst stellen, sind außerordentlich hoch und viele unserer Partner wissen, dass Disziplin eine der wesentlichen Grundlagen unserer Arbeit ist.

Für uns ist es auch selbstverständlich, dass wir immer für Kunden erreichbar sind. Das Immobiliengeschäft ist kein Bürojob, bei dem man am späten Nachmittag nach Hause fahren kann. Wir wissen, dass viele Kunden nur abends oder am Wochenende Zeit haben ein Projekt mit uns zu besprechen und stehen deshalb selbstverständlich auch außerhalb der normalen Bürozeiten zur Verfügung.

Unser bestehendes lokales Netzwerk und das CENTURY 21 Netz von Immobilienmaklern verbindet uns mit allen wichtigen Partnern, die man in der Immobilienbranche benötigt. Wir haben für Grundstücks- und Gebäude-Bewertungen die besten Sachverständigen zur Hand und können natürlich auch jederzeit notarielle Dienstleistungen, zum Beispiel bei Vertragsbeglaubigungen, vermitteln. Wir arbeiten dabei auch mit aller vom Kunden gewünschten Diskretion.

Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Verkauf oder dem Kauf einer Immobilie. Wir glauben, dass wir jede Frage auch beantworten können und einer unserer Grundsätze ist, dass wir jedes Problem als eine Herausforderung ansehen, die wir gerne annehmen. Wir lassen nicht locker, bis wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Ein Objekt bringen wir erst dann auf den Markt, wenn die Verkaufsunterlagen nicht nur unseren hohen Ansprüchen genügen, sondern auch der Kunde damit zufrieden ist.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Maximilianstr 84 I 67346 Speyer