06232 - 980 80 80
 Maximilianstr 84 I 67346 Speyer

Grundlagen unserer Arbeit

In der Region Landau in der Pfalz gibt es zwar derzeit bereits 20 Immobilienmakler, Immobilienberater und Immobilienanbieter, aber das ist für uns nur ein guter Grund, noch besser zu arbeiten. Wir sehen den Wettbewerb in der Region als Herausforderung an, um uns in kürzester Zeit auch dort zu etablieren.

Durch unser vertriebsstarkes Team können wir zügig und stetig unser Portfolio erweitern. Unser Netzwerk ist bereits beträchtlich gewachsen. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Vermittlung von Baugrundstücken. Denn die südliche Weinstraße hat ein großes Potenzial an Grundstücken in guter Lage, aber auch an Altbeständen, die über größere Grundstücke verfügen. Da wir mit mehreren Bauträgern zusammenarbeiten können wir hier neben dem regulären Bestandsimmobilienvertrieb auch Bauträgerprojekte gewährleisten. Dabei stehen wir Ihnen mit dem vollen Umfang einer innovativen Immobilienberatung zur Verfügung.

Wir kennen den regionalen Markt wie unsere Westentasche und können unseren Kunden faire und realistische Einschätzungen geben. Das ist für uns wichtig, denn wir sehen unsere Partnerschaft mit Kunden als Vertrauensverhältnis. Deshalb leben wir den Goldstandard von CENTURY 21: offene und ehrliche Kommunikation mit allen unseren Kunden sowie eine vertrauensvolle und präzise Zusammenarbeit sind für uns zentral. Dabei denken wir aber auch an die finanziellen Aspekte: Ein Immobiliengeschäft, vor allem ein Verkauf, soll immer ein Gewinn für den Kunden sein. Wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, die besten Preise zu erzielen und unsere Kunden voll zufrieden zu stellen.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Maximilianstr 84 I 67346 Speyer