06232 - 980 80 80
 Maximilianstr 84 I 67346 Speyer

Wir von CENTURY 21 fortis domus sind ein kreatives Team, dass den Umgang mit Menschen schätzt und eine Leidenschaft für den Immobilienberuf hat.

Wir haben unseren Schwerpunkt auf den Raum Speyer gelegt, weil wir privat hier leben und uns in diesem Immobilienmarkt bestens auskennen. Der Beruf des Immobilienmaklers ist sehr abwechslungsreich, aber genau das ist es, was wir an unserer täglichen Arbeit so lieben.

Unser Team ist in der Lage auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und sie fachgerecht und unabhängig zu beraten. Mit CENTURY 21 sind wir ein weiteres Mitglied in einem weltweiten Netzwerk geworden und arbeiten tagtäglich daran, dass wir durch deren Innovation weiter wachsen. Unsere Erfahrung in der Immobilienbranche kommt sowohl Käufern als auch Verkäufern zu Gute.

Wir kennen den Markt wie aus der Westentasche und können unseren Kunden somit faire und realistische Einschätzungen geben. Dabei vergessen wir auch nicht die finanziellen Aspekte: Ein Immobiliengeschäft, vor allem ein Verkauf, soll immer lukrativ für den Kunden sein, und wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, die besten Preise zu erzielen. Wir verstehen uns auch als ein weltoffenes Team, das mit hoher Motivation im Dienste unserer Kunden unterwegs ist und sich auch offen für neue und auch unkonventionelle Ideen zeigt. Teamarbeit ist dabei besonders wichtig: Der Kunde ist bei uns König und wir stellen ihm immer die gesamte Power unseres Teams zur Verfügung.

Als Immobilienprofis sind wir leistungsorientierte Dienstleister. Objekte werden bei uns zunächst einem exklusiven und vermögenden Käuferkreis vorgeschlagen, um optimale Erlöse zu erzeugen. Dabei ist die umfangreiche Datenbank des CENTURY 21 Netzwerkes ein großer Vorteil. Wir folgen auch dem Goldstandard von CENTURY 21: offene und ehrliche Kommunikation mit allen unseren Kunden, eine vertrauensvolle und präzise Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Vermittlung der angebotenen Immobilien sind uns sehr wichtig.

Bei Vermietungen ermitteln wir für Sie die gängige Marktmiete und rücken ihre Immobilie ins beste Licht sowohl online als auch in gedruckter Version. Wir haben große Erfahrung darin, Objekte auf den Markt zu bringen, sie sichtbar zu machen und der richtigen Zielgruppe zu präsentieren. Wir helfen natürlich auch bei Besichtigungen und führen diese gerne in Ihrem Auftrag durch. Uns liegt es am Herzen, dass sie sich entspannt zurücklehnen können und wir die Arbeit für Sie machen, vor allem wenn es um Terminvereinbarungen und Nachfragen geht. Die Vorbereitung des Miet- und Kaufvertrages gehört ebenso zu unserem Leistungsportfolio, wie die Prüfung von Interessenten auf ihre Bonität. 

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Maximilianstr 84 I 67346 Speyer